SDC Day Dreamers Groß-Umstadt e.V.
SDC Day Dreamers Groß-Umstadt e.V.

Clubtouren und Sommerfeste

01.-03.10.2022 Clubfahrt Schwarzwald

 

Die Clubfahrt 2022 führte uns vorbei an Neustadt/Weinstraße und dem Hambacher Schloss zum Deutschen Weintor bei Schweigen-Rechtenbach. Übernachtung war in  Bühl/Vimbuch. Auf der Schwarzwaldrundfahrt gab es einiges zu entdecken, ein Tanz-Nachmittag bei den Arkansas Travellers rundete die Reise ab.

12.-14.10.2018 Clubfahrt Edersee

 

Im Jahre 2018 ging es diesmal mit "Hund und Kegel" an den Edersee, der diesmal leider etwas wenig Wasser vorzuweisen hatte. Mit dem Besuch der Lucky Teddybears in Kassel kam aber auch das Tanzen nicht zu kurz.

08.-09.10.2016 Clubfahrt Pullman City Hasselfelde (Harz)

 

"Mit Cowboy-Hut und Petticoat, da sind wir fesch dabei ..." war das diesjährige Motto der Clubfahrt, die uns nach Hasselfelde in den Harz führte. Nach einem ausgiebigen Besuch der Western-Stadt Pullman City und einer späten After-Party stand am nächsten Tag noch ein Besuch der Kuntry Kickers in Fulda auf dem Programm.

01.08.2015 16:00 Uhr, Sommerfest im Biergarten

 

in diesem Jahr feiern die Day Dreamers ihr Sommerfest im Bayerischen Biergarten in der Kastanienallee 4, 64289 Darmstadt. Diesmal gibt es zünftig bayerisches zu essen und zu trinken und der Squaredance wird uns auch erfreuen.

03.-05.10.2014 Clubfahrt Bodensee

 

Es ist immer ein fröhliches Ereignis, wenn die Day Dreamers mit Bus, Tanz und Musik über mehrere Tage ihre Clubfahrt machen. Diesmal ging es an den Bodensee und dabei am 04.10. zum Besuch der Swiss Smiley nach Zürich.

Besucher Februar 2024: 1369

Besucher Januar 2024: 918

Besucher Dezember 2023: 787

Besucher November 2023: 621

 

Besucher seit 17.05.2015

Neue Informationen

 

Werbung

Day Dreamers Groß Umstadt

Zollstockweg 6

64823 Groß-Umstadt

Telefon  +49 6078 8818 +49 6078 8818

president(at)daydreamers-sdc.de

Druckversion | Sitemap
© 2024 Day Dreamers Groß Umstadt